Sie sind hier:

2005-2011

2000-2004

Allgemein:

Startseite

Single, Bonustracks & iTunes Special Album Edition

Heute erreichte uns folgende Information und Stellungsnahme von Motor Music zu den Problemen mit der aktuellen Single Burn all the flags sowie zu den Bonustracks zum neuen Album Decadence & Isolation:

Hallo zusammen,

wie ja einige von Euch schon gemerkt haben, gibt es leider einen Fehler auf der Maxi-CD 'Burn All the Flags'. Der Clip zum Titeltrack hat leider keinen Ton. Dafür gibt es jetzt auf www.phillipboa.com den Clip in voller Länge (und mit Ton…) zum Download statt wie vorher nur als Stream. Der Fehler tut uns sehr leid und an welcher Stelle der Ton abhanden gekommen ist, ist nach wie vor nicht klar.

Zur Verwirrung bezüglich des zunächst angekündigten dritten Bonustracks auf der 'Burn All the Flags' Maxi CD sowie den angedachten Download-Codes ist zu sagen, dass wir uns im Vorfeld umentschieden haben und die Songs Memories of A Sick Mind und Trust me, I’m A Whore nun auf der iTunes-Special-Edition des Albums zu finden sind. Es gab einfach nicht genügend Tracks für eine Special-Edition, 3 B-Seiten auf der Single und weitere Downloads. Die beiden zusätzlichen B-Seiten kann man bei iTunes auch einzeln für 99 Cent kaufen und sich so die Phillip Boa-Vollbedienung holen.

Die in verschiedenen Newsmeldungen verbreiteten Infos waren immer mit der heißen Nadel gestrickt und quasi die neuesten Ideen zur Boa-VÖ. Am Ende mussten wir uns aber einfach entscheiden wie wir die Tracks aufteilen. Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung und Enttäuschung.

Aber freuen wir uns doch über das gelungene Album, das schöne Digipak und die sehr erfreuliche Verkaufsentwicklung gestern und heute.

Wir sehen uns auf Tour!

Viele Grüße,

Christian und das ganze Motor-Team