Sie sind hier:

2005-2011

2000-2004

Allgemein:

Startseite

Das Tracklisting der neuen 5 Track EP steht nun fest. Wie bereits angekündigt befinden sich neben 2 re-recorded Songs noch 3 weitere, bisher nicht offiziell veröffentlichte Stücke auf der neuen Scheibe. Die EP erscheint beim L'age d'or Label (Vertrieb via Rough Trade). Als Produzenten fungierten Carol und Chris von Rautenkranz im Soundgarden Studio Hamburg. Die EP wird ab dem 01. März 2005 exklusiv auf den Live Konzerten der Jubiläumstournee erhältlich sein und exklusiv im Lado Onlineshop, allerdings nicht im regulären Handel! Vorab sind die 5 Tracks ab sofort exklusiv online verfügbar im Lado Downloadshop.

Tracklisting

1. Der Himmel
2. I dedicate my soul to you
3. Love on sale
4. I can't stand it
5. Picasso's dog
Die EP erscheint auf L'age d'or/Rough Trade, die Songs wurden produziert von Carol und Chris v. Rautenkranz. (Quelle: phillipboa.de)